Wer ist Weblify?

Weblify ist ein Angebot des Webdesigners Colin Carter. Als junges Einzelunternehmen aus Basel bietet er seit über 10 Jahren professionelles Webdesign, Webentwicklung und Webberatung in den Kantonen Basel Stadt, Basel Land, Aargau, Zürich und St.Gallen.

Colin

Colin Carter

Colin entwickelt und gestaltet seit 2010 Webseiten, Homepages und Webapplikationen und verfügt über mannigfache Zertifikate im Bereich der Webentwicklung und Internetmarketings. Colin ist Internetenthusiast und widmet sich dadurch einer konstanten Weiterbildung. Er war an einer vielzahl verschiedener Projekte tätig, die von einfachen Webseiten, über E-Commerce Systeme, bishin zu komplexen Web-Applikationen reichen. Er arbeitet sowohl als Designer, Entwickler, Administrator und Berater. Zu seinen bisher grössten Projekten gelten verschiedene Umsetzungen für das Swiss Nanoscience Institutes im Corporate Design der Universität Basel.


Ausbildung
Neben vielen Zertifikaten im Bereich Webdesign, Webentwicklung und Webmarketing spezialisiert sich Colin im Masterstudium an der Juristischen Fakultät der Universität Basel in den Bereichen Datenschutz- und Internetrecht.

Noch Fragen?
Gerne beantworten wir Ihnen sämtliche Fragen über unser Kontaktformular.

KONTAKT
Weblify

Schweizweites, professionelles Webdesign und Webentwicklung für Firmen, Vereine, Parteien und Einzelpersonen in Basel. Wir sind mobil und kommen auch gerne nach Zürich, Luzern, Bern oder St. Gallen (oder wo immer wir für Sie eine Webseite designen können).

Instagram Link Twitter Link
Kontakt
Kontaktformular

Weblify, Colin Carter
Flughafenstr. 36
4056 Basel
Switzerland

Tel. 061 543 25 10
Mobil. 078 631 54 19
E-Mail colin@weblify.io